Freitag, 21. Juni 2013

Ich war fleißig ...

meine Projekte der letzten Wochen ....

ich hab mir bei Ebay mein langersehntes Eierkörbchen ersteigert ... leider hat mir der Stoff nicht so gefallen ...



also gabs neue Kleider!



so gefällt es mir besser. 

Ja das Kissen ist dann auch fertig !


Und der Organzier für die Tasche auch!



Dann habe ich letztes Wochenende mein noch mehr ersehntes Ikea Förhöja Regal geschenkt bekommen und das am Dienstag dann ganz stolz aufgehängt!


Mehrfach kreativ war ich dann diese Woche auch noch .... (das ist Höchstform!!!)



Ein Garnrollenhalter für meinen Nähtisch.


Ein umgebauter alter Stuhl für meine Geschenkpapierrollen ... ist noch nicht ganz fertig ....


und ein paar Ordnungshelfer für den Sohnemann ... damit der Tisch nicht immer so voll liegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen