Mittwoch, 23. Oktober 2013

Fleißig .... fleißig

Unser Bad ist im vollem Gange ... hier ein kleiner Vorgeschmack .... das wird so was von schön .... demnächst gibt's das Finalbild!



So der Kleiderhalter den Lütten mit Spiderman Motiv ist fertig ... 


Dann habe ich mir einen Scherenschützer für meine Hardanger-Schere genäht ....


Das ist mein Schnäppchen des Jahres ... 25 ct. für dieses coole Dekoobjekt ...


Dann bin ich für die Adventsfenstereröffnung im KIGA auch wieder fleißig am Nähen .... Mützen für die Jungen und Loop's für die Mädchen ....


Eine Tafel im Schrank mit Kreidehalter habe ich auch .... so was von praktisch ... vor dem einkaufen einfach ab fotografieren .... ;-)


Ja und aus dieser Tüte ....


hab ich eine Kalenderhülle genäht .... 



ach so ... Bekväm ... hab ich auch verziert und weiß gesprüht .... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen