Montag, 7. Oktober 2013

Hallo ... ich mal wieder ....

so es gibt wieder viel zu berichten ... das letzte Mal ist wieder viel zu lang her ... aber ich krieg nicht die Kurve .... 

als allererstes ..... tada tada ... die Jacke für den Junior auf die ich mächtig stolz bin (ach so ... selbstgemacht natürlich!!!)










ja und hier ist der Grund, warum die Zeit im Moment noch knapper ist als sonst ... Findelkind Simba .... gefunden auf der Straße mit 6 Wochen .... 




ist ja jetzt schon ein wenig gewachsen .... 



Dann habe ich für meine Schwester noch ne Clutch genäht ... die Nähte in Neongrün, sah klasse aus!



Dann hab ich auch was für das leibliche wohl getan ... Müslistangen selbst gemacht .... 4 Sorten, 2 mit Nüssen, einmal M&M's und einmal Schokostreusel



eingekocht habe ich auch .... ca. 5 Kilo Pflaumen und 7 Kilo Nashi-Birnen (wir haben einen Baum der dieses Jahr gefühlte 10.000 Birnen trägt, also muss ich nochmal ran ... )



Meine Setzlinge aus Teneriffa ....



umgetopft nach dem Anwachsen!



Und Fliesen haben wir auch noch ausgesucht ... nächste Woche wird das Bad umgebaut ....  Bilder folgen!



Mein alter Überhandtuchhalter aus der Küche der für das Ikea Glasschüttenregal Platz gemacht hat, wird umgestaltet zum Kleiderhalter für den Junior .... (ist noch nicht fertig!)



2 Topflappen genäht ... vielmehr Spucktücher ... aber als Topflappen .... hoffe es klappt ... mein Supertopflappen hat leider für immer den Geist aufgegeben und ich finde keinen vergleichbaren Ersatz ... mal schauen ...



Katzenkorb Einsätze genäht für den Winter aus Ikeas KRÅKRIS, pro Stück nur 1,79 Euro gekostet hat !!!!




Bis bald, ich werde euch über meine Projekte auf dem laufenden halten.



1 Kommentar:

  1. ...da warst du ja richtig fleißig, ich aber auch... schau doch mal vorbei... und setzt dich auf meine Leserliste...
    lg Petra

    AntwortenLöschen